Poraszka Ewa

Poraszka Ewa

Ewa Poraszka

Ewa Poraszka (BA BA MA)
1986 wurde ich in Polen geboren, mit dem Tanzen habe ich 1996 an der Nationalen Ballettschule angefangen. Künstlerisch und tänzerisch habe ich mich an der Anton Bruckner Universität Linz und an der Tanz Company CobosMika in Spanien weiterentwickelt. Seit 2009 bin ich auch Gyrokinesis Trainerin. Im Jahr 2011 habe ich mein Bachelor Studium in den Richtungen zeitgenössischer Bühnentanz und Tanzpädagogik absolviert.
Im Jahr 2018 habe ich das Masterstudium in Richtung Tanzpädagogik absolviert. Seit 2015 arbeite ich als Tanzlehrerin an den Landesmusikschulen in Oberösterreich.
Ich biete eine offene Arbeitshaltung, große Leidenschaft und Freude für den Tanz und das Leben und volles Engagement an. Ich schätze und genieße die Zusammenarbeit, weil "Niemand kann eine Symphonie pfeifen, es braucht ein ganzes Orchester, um sie zu spielen."


zurück